Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Fahrt ins Blaue durchgeführt. Wie auch in den anderen Jahren mit viel Spaß und vor allen Dingen SUPER Stimmung. Das Wetter hat auch mitgespielt!
Abfahrt
9.00 Uhr war die Abfahrt geplant, wir sind auch nur wenige Minuten später losgefahren. Bis auf den letzten Platz war der Bus besetzt.
Frühstück Weggen am Handweiser
Die erste Station war dann unser Frühstück, Frühstück gab es diesmal in Heerdt beim Markus. Im Weggen am Handweiser haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten uns bei einem guten Frühstück stärken für die Aufgaben, die noch vor uns lagen.
Kurz vor der Abfahrt wurden dann auch noch die Teams für den Tag gebildet und die Aufgaben verteilt.
2. Ziel Hariksee
Minigolf
Tretboot fahren
Nach dem Minigolf ging es dann zu Fuß zum Tretboot fahren. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres war Tretboot eine gute Entscheidung wenn auch weniger lustig.
Mittagessen
Nach dem Tretbootfahren war eine weitere Stärkung angesagt. Es war Zeit zum Mittagessen. Gut gestärkt konnten wir dann auch wieder neue Herausforderungen annehmen. Jetzt war vom Teamchef Führungsqualität gefragt. Jeder, mit Ausnahme des Teamchefs hat die Augenverbunden bekommen, nun musste der Teamchef sein Team durch einen wirklich engen Weg, der durch Flaschen begrenzt wurde über Kommandos führen. So schnell wie möglich, aber ohne, dass die Teammitglieder die Flaschen umwerfen.
Rather Fass
Im Rather Fass gab es dann noch für die die noch etwas essen konnten ein Abendessen mit anschließender Siegerehrung. Hier konnten wir den wunderschönen Tag gemütlich ausklingen lassen.