Veranstaltungen

Angesichts der in den letzten Tagen rasant steigenden Infektionszahlen mussten wir uns fragen:

Können wir es riskieren, unsere geplanten Karnevalssitzungen am 13.02., 18.02. und 20.02. wirklich durchführen?

Gerade im Jahr unseres 2x11jährigen Jubiläums fiel uns die Entscheidung nicht leicht. Aber die Gesundheit unserer Besucher und aller Mitwirkenden steht im Vordergrund.

Wir haben uns deshalb entschieden, die Sitzungen abzusagen. Auch unser Kinderprinzenpaar und unser Dreigestirn steht voll hinter dieser Entscheidung und haben sich bereit erklärt, ihre Ämter auch in der nächsten Session wahrzunehmen.

So hoffen wir, dass wir in der nächsten Session alles nachholen können, auf das wir in dieser Session verzichten müssen.

Wir hoffen, dass unsere Fans Verständnis für unsere Entscheidung haben und uns weiterhin die Treue halten.

Bereits erworbene Eintrittskarten können gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden.

Sommerfest 2021

Unser Sommerfest 2021

Wie immer ein voller Erfolg! Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war SUPER und die Künstler wie immer Spitzenklasse! Ich darf erst einmal damit anfangen, dass wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken! Bei denen die auf- und abgebaut haben, bei dem Funktionspersonal und natürlich bei den Künstlern, denn die haben unser Sommerfest erst zu dem gemacht was es dann letztendlich war, ein Sommerfest. Natürlich bedanken wir und auch bei unseren Gästen!

 

Weiterlesen

Rückblick 2019 /2020

André uns ich habe für Euch einen kleinen Jahresrückblick gemacht. Na ja, klein kann man sehen wie man will, geht ein wenig über eine Stunde. Ich Haffe wir konnten Euch damit eine kleine Freude machen.

Zur Information

YouTube hat 3 x Stummgeschaltet. Leider!

Urheberrecht

Sommertreffen KG Närrische Schmetterlinge

Sommertreffen KG Närrische Schmetterlinge

Unser traditionelles Sommerfest musste ja leider aus bekannten Gründen ausfallen. Da war dann auch schon die Idee zu einem kleinen Sommertreffen geboren.

Am Samstag den 19.09.2020 hatten wir unser Sommertreffen. Der Rahmen war deutlich kleiner aber deshalb nicht weniger schön!

Ich denke wir haben auch bewiesen, dass wir feiern können und das auch Regelkonform. Wir haben die „Corona“-Regeln in vollem Umfang eingehalten! Hierfür dürfen wir uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern und Gästen bedanken. Für das Verständnis und die Umsetzung.

Wir bedanken uns auch bei allen die unser Sommertreffen möglich gemacht haben und beim Aufbau und Abbau geholfen haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Künstler, die in dieser schweren Zeit den Weg zu uns gefunden haben und ein wichtiger Beitrag zu unserem Sommertreffen waren. Danke!

Weiterlesen