Sommertreffen KG Närrische Schmetterlinge

Unser traditionelles Sommerfest musste ja leider aus bekannten Gründen ausfallen. Da war dann auch schon die Idee zu einem kleinen Sommertreffen geboren.

Am Samstag den 19.09.2020 hatten wir unser Sommertreffen. Der Rahmen war deutlich kleiner aber deshalb nicht weniger schön!

Ich denke wir haben auch bewiesen, dass wir feiern können und das auch Regelkonform. Wir haben die „Corona“-Regeln in vollem Umfang eingehalten! Hierfür dürfen wir uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern und Gästen bedanken. Für das Verständnis und die Umsetzung.

Wir bedanken uns auch bei allen die unser Sommertreffen möglich gemacht haben und beim Aufbau und Abbau geholfen haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Künstler, die in dieser schweren Zeit den Weg zu uns gefunden haben und ein wichtiger Beitrag zu unserem Sommertreffen waren. Danke!

Abstände gemessen!