Planwagenfahrten

Dieses Jahr haben wir unsere nun schon traditionellen Planwagenfahrten wieder durchgeführt, wie immer. Wie immer getrennt nach Frauen und Männern. Wie immer haben die Fahrten einen hohen Zuspruch gefunden, um nicht zu sagen sie waren wie immer auch ausgebucht.

Spaß und Stimmung waren auch wie immer garantiert. Ich darf hier schon einmal anmerken das es von der Herrenfahrt deutlich mehr Bilder gibt, das ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich auch nur bei der Herrenfahrt dabei war. Vielleicht bekommen wir ja noch einige Bilder von den Damen zur Verfügung gestellt.

Ausflüge mit uns Schmetterlingen sind immer ein Erlebnis und lohnen sich auf jeden Fall. Also immer rechtzeitig melden, denn die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze sind immer nur begrenzt!

Planwagenfahrt Herren

Planwagenfahrt Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.