Veranstaltungen

Angesichts der in den letzten Tagen rasant steigenden Infektionszahlen mussten wir uns fragen:

Können wir es riskieren, unsere geplanten Karnevalssitzungen am 13.02., 18.02. und 20.02. wirklich durchführen?

Gerade im Jahr unseres 2x11jährigen Jubiläums fiel uns die Entscheidung nicht leicht. Aber die Gesundheit unserer Besucher und aller Mitwirkenden steht im Vordergrund.

Wir haben uns deshalb entschieden, die Sitzungen abzusagen. Auch unser Kinderprinzenpaar und unser Dreigestirn steht voll hinter dieser Entscheidung und haben sich bereit erklärt, ihre Ämter auch in der nächsten Session wahrzunehmen.

So hoffen wir, dass wir in der nächsten Session alles nachholen können, auf das wir in dieser Session verzichten müssen.

Wir hoffen, dass unsere Fans Verständnis für unsere Entscheidung haben und uns weiterhin die Treue halten.

Bereits erworbene Eintrittskarten können gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.